logo finedog

Hundetraining nach Mass
Regula Hofstetter

mein Angebot
Mantrailing Kursdaten
weitere Kurse und Seminare Home
 

Mantrailing

Kurs- und Seminardaten

Beim Mantrailing verfolgt der Hund die Geruchsspur eines bestimmten Menschen.
Auf der gemeinsamen Jagd nach der gesuchten Person wird das angeborene Jagdverhalten des Hundes genutzt. Er kann dabei das natürliche Bedürfnis seine Nase gezielt einzusetzen, voll und ganz ausleben. Ausserdem wird seine körperliche und geistige Auslastung gefördert.

Mantrailing ist immer Teamarbeit. Es stärkt die Bindung und das gegenseitige Vertrauen. Mensch und Hund müssen sich gut verstehen und aufeinander ein- und verlassen können.

Jedes Team ist einzigartig und liegt mir am Herzen. Ehrliches, freudiges und faires Arbeiten, sowie individuell auf jedes Team abgestimmte Trainingseinheiten sind mir sehr wichtig. Auch Spass und Freude für alle kommen bei mir im Training nie zu kurz.

Wann starten wir das gemeinsame Training, damit du und dein Hund ein unschlagbares Team werden?


Weitere Auskünfte:
M 078 835 91 08
hofstetter@finedog.ch